Predictive Recruiting

Ein Thema, das vielen HR-Professionals ein Graus ist: “Predictive Recruiting”. 

In seinem DisruptHR Talk veranschaulicht Matthias Mäder wunderbar, weshalb Zahlen und Fakten in der Rekrutierungsstrategie hinzugezogen werden dürfen. 

Zudem verrät er spannende Fakten, wann beispielsweise der ideale Zeitpunkt für die Publikation einer Stellenanzeige ist. 


Über Matthias Mäder

Matthias Mäder ist CEO der JobIQ AG Programmatic Job Advertising und Verwaltungsratspräsident der Prospective Media Services AG, die er zuvor über 10 Jahre als Geschäftsführer geleitet hat. 

Matthias Mäder ist Initiant der Recruiting Convention und dem HR Barcamp in Zürich, er doziert an Fachhochschulen und bloggt für Prospective und HR Today.


Über DisruptHR

„Teach us something but do it quick“ – DisruptHR präsentiert weltweit inspirierende Speaker, die den Status quo hinterfragen und mit ihren Ideen in die Zukunft blicken.

SPOT ON organisiert dieses spannende Format in Zürich und bringt HR-Enthusiasten zusammen.

MathiasMäderPortrait

Mathias Mäder

CEO JobIQ AG Programmatic Job Advertising - Chairman of the Board Prospective Media Services AG

LinkedIn-logo
Vernetze dich mit Mathias Mäder
DisruptHR
Talent Acquisition