Zurück zu allen Events

Webinar: Simplify your HR. Mit SAP Time Management das Chaos bei der Zeiterfassung beseitigen

Webinar: Simplify your HR. Mit SAP Time Management das Chaos bei der Zeiterfassung beseitigen

In diesem Webinar zeigen wir dir, wie du mit SAP SuccessFactors Time Management mehr Effizienz und Transparenz in dein Unternehmen bringen kannst.

Du lernst die vielfältigen Möglichkeiten des Moduls kennen und erhältst praktische Einblicke, wie du Time Management erfolgreich implementieren und nutzen kannst.

Gemeinsam schauen wir uns an, wie du es länderspezifisch ausrollen kannst – von einer einfachen Einrichtung mit Time Off und Time Sheet bis hin zu komplexeren Szenarien mit Time Tracking.

Du wirst erfahren, wann welches Set-up Sinn macht, welche Herausforderungen auftreten können und wie du diese meisterst.

Bringe gern deine Fragen mit – wir klären sie direkt im Webinar.

Durch das Webinar lernst du,

  • wie du länderspezifische Vorgaben berücksichtigst und ein internationales Rollout erfolgreich planst.

  • welches Set-up – von Time Off, Time Sheet bis Time Tracking – für deine spezifischen Anforderungen am besten geeignet ist.

  • welches typische Herausforderungen bei der Implementierung und passende Lösungsansätze sind

  • aus praxisnahen Beispielen und Tipps, wie du Time Management effektiv in deinem Unternehmen umsetzt

Corina Leibundgut, Consultant bei tts TMC GmbH

Corina Leibundgut verfügt über mehr als 8 Jahre HR-Erfahrung und war u.a. als HR Business Partner und Global Lead HRIT und Talent Acquisition für internationale Unternehmen der Chemie- und Medizintechnikbranche tätig.

Als Beraterin der tts TMC GmbH unterstützt sie nun Unternehmen in den Bereichen SAP SuccessFactors EC und Time und begleitet sie auf ihrem Weg in die Zukunft des Digital HR.

Mit einem Bachelor in International Business Management und einem Master of Advanced Studies in Human Resources Management verbindet sie praktische Expertise mit fundiertem theoretischem Wissen.

moderiert durch

Lena Schwerzmann, Managing Partner bei SPOT GmbH,

Wirtschaftspsychologin & Kommunikationsexpertin

Sie hat in New York ihre ersten Employer Branding Konzepte kreiert, für Unternehmen Rekrutierungsprozesse optimiert und für die grössten Jobbörse der Schweiz Marketingstrategien entwickelt.

Seit 15 Jahren verändert Lena die Arbeitswelt durch Kommunikation, bringt Expert:innen von New Work und People & Culture über spoton.ch zusammen und engagiert sich bei Advance für mehr Gender Equality in Business.

 
Zurück
Zurück
4. April

Webinar: Fehlerkultur als Treiber für Innovation: Der Weg zur lernenden Organisation. Praxis-Tipps aus der Luftfahrt für HR.

Weiter
Weiter
19. Juni

Save the Date: COLABOR Session