Wie Kund*innen glücklich werden und Mitarbeiter*innen es bleiben (4/4)

Teil 4 der Video Interview-Serie mit Anna Grassler, General Manager bei FELFEL - GOOD FOOD AT WORK

Was hat es mit dem Customer Happiness Team auf sich? Wie bleibt die Motivation auf konstant hohem Niveau?

Bei FELFEL gibt es ein einzigartiges Customer Happiness Team. Wie das Team arbeitet, motiviert bleibt und seine Kunden konstant versucht glücklich zu machen, darüber spricht Anna Grassler im zweiten Teil der Interview-Serie. 

Authentisch und individuell betreut FELFEL seine Kunden. Anna Grassler überzeugt mit vielen kleinen Tipps, wie das im Alltag immer wieder gelingt.

Ob es auch mal Liebesbriefe mit Schöggeli dazu sind, ob es eine Packung Ingwer-Shots ist oder wir dem Kunden ein Feierabendbier vorbei bringen, diesbezüglich ist das Team das Kunden glücklich machen soll, ganz frei.

Das ganze Gespräch

Dieses Video ist Teil eines längeren Gesprächs, von dem bereits das folgende Video publiziert wurde: 



Über Anna Grassler

Anna Grassler ist seit 2022 Co-CEO zusammen mit Gründer Emanuel Steiner. Sie ist seit 2016 für den Schweizer Marktführer im Bereich Mitarbeiterverpflegung tätig, zuletzt in der Position des General Managers. 

FelFel revolutioniert mit einem intelligenten Kühlschrank den Lunch in den Schweizer Büros. Zusammen mit den Co-Founder*innen Daniela und Emanuel Steiner schafft Anna eine Unternehmenskultur, die für über 100 FELFELians einzigartig ist.

Anna Grassler

Co-CEO bei FelFel - Good Food at Work

Vernetze dich auf LinkedIn.

Zurück
Zurück

D&I Column: Ich bin so und so alt. Punkt.

Weiter
Weiter

Wie kollegiale Führung gelebt wird - ganz konkret (4/5)